Tschechischer Vizepremier Vondra zu Arbeitsbesuch in Berlin

Am Dienstag 22. Mai 2007 führte er Gespräche mit dem außenpolitischen Berater der Bundeskanzlerin Uwe Corsepius, mit dem Vorsitzenden des Auswärtigen Ausschusses im Deutschen Bundestag Ruprecht Polenz sowie mit den außenpolitischen Sprechern der Fraktionen.

Am Dienstag 22. Mai 2007 führte er Gespräche mit dem außenpolitischen Berater der Bundeskanzlerin Uwe Corsepius, mit dem Vorsitzenden des Auswärtigen Ausschusses im Deutschen Bundestag Ruprecht Polenz sowie mit den außenpolitischen Sprechern der Fraktionen . Anschließend traf er zu einem Arbeitsmittagessen mit dem Staatssekretär des Auswärtigen Amts Reinhard Silberberg zusammen. Am Nachmittag nahm der Vizepremier Vondra am Kolloquium der Stiftung Wissenschaft und Politik zum Thema Raketenabwehr teilnehmen.

ACHTUNG REDAKTIONEN! Pressetermin am Dienstag 22. Mai 2007

10.00 - 11:15 Uhr
Hintergrundgespräch mit dem tschechischen Vizepremier Dr. Alexandr Vondra
(Tschechisch, Deutsch mit Übersetzung)